Dienstag, 30.04.24  
 Login:         Passwort vergessen?
das-holzportal.com als Startseite setzen Als Favorit setzen - Netscape/Mozilla-Benutzer drücken bitte Alt-D das-holzportal.com empfehlen
 Kategorien
Sie sind hier: Newsanzeiger > Technik/Werkzeuge/Maschinen
Werbung
Branchenbuch
Marktplatz
eCommerce
Anzeigenmarkt
Maschinenbörse
Geschäftliches
Stellenmarkt
Lehrstellenbörse
Terminkalender
Newsanzeiger
'dhp'-TV
Downloads
Service
Partner
Dialog
Forum
'dhp' empfehlen
Anmeldung
Kunde
Newsletter
'dhp'-Award
PR / Marketing
Werbung in 'dhp'
Kooperation
'dhp'-Leistungen
'dhp'-Intern
'dhp' allgemein
Pressespiegel
Kontakt
Hilfe
Impressum
AGBs
Navigation
Sitemap

 

Kultiger Adventskalender von Wera: Für die emotionalste Zeit des Jahres

Wuppertal. Auch in diesem Jahr hat sich Wera gefragt, wie ein Werkzeughersteller die emotionalste Zeit des Jahres noch schöner machen kann. Die Idee des kultigen Adventskalenders für Werkzeuge gehört bei dem Wuppertaler Werkzeugspezialisten schon zur Tradition, begeistert er doch bereits seit vielen Jahren die Anwender mit immer neuen Werkzeugüberraschungen. Also ging es diesmal darum, wie der Adventskalender noch spannender werden kann.

Exklusive Weltneuheit
Die Lösung war ganz einfach: Hinter einem der Türchen verbirgt sich eine Weltneuheit, die exklusiv und nur im Adventskalender erhältlich ist. Bei dieser besonderen Überraschung handelt es sich um den Zyklop Mini 2, eine Mini-Ratsche mit einer Direktaufnahme für Nüsse. Sie ist so klein und kompakt konzipiert, dass sie selbst in extrem beengten Schraubsituationen eingesetzt werden kann, in denen das Verschrauben per Maschine oder mit herkömmlichen Werkzeugen nicht möglich ist. Komplettiert wird die Mini-Ratsche durch acht Nüsse, die sich auch im Adventskalender verstecken.

24 Ãœberraschungen
Darüber hinaus findet das „Kind im Erwachsenen“ im Wera-Adventskalender einen separaten Handhalter, der sich in Kombination mit den ebenfalls enthaltenen Maschinenbits zu acht Handschraubendrehern mit unterschiedlichen Klingenprofilen und -größen zusammenstellen lässt. Weitere Überraschungen sind ein Adapter für Stecknüsse, vier Hex-Plus Winkelschlüssel und eine designorientierte textile Box, in der für jedes der Werkzeuge ein Platz reserviert ist. Am 24. Dezember kann sich der Beschenkte ein 24-teiliges Profi-Werkzeugset auf den Gabentisch legen, mit dem sich zahlreiche Schraubanwendungen perfekt meistern lassen.

Der Weihnachtsmann ist aber noch nicht fertig!
On top bietet Wera auch 2015 seine beliebten Weihnachtsboxen mit Bit-Sortimenten in limitierter Stückzahl an. Gefüllt sind sie mit 30 oder 60 hochwertigen Bits und einem Universal-Bithalter für die professionelle Verschraubung. Die werbefreien Boxen im nostalgischen Weihnachtsdesign können zudem zum Weiterverschenken anderer Kostbarkeiten genutzt werden.

Datum: 21.09.2015
TechnoPress
Autor: TechnoPress
Ansprechpartner: Herr Teders, Klaus
Straße: Dönberger Str. 92
Ort: D-42111 Wuppertal
Telefon: +49 (0)202/9701022
E-Mail teders@technopress.de
Internet: www.technopress.de

Fragen/Meinung/Nachricht an den Autor:

Titel: Frau Herr
Name:
Firma:
E-Mail:
Telefon:
Nachricht:
 

Zum Vergrößern bitte klicken!

Spannung garantiert: Hinter einem Türchen des Wera-Adventskalenders verbirgt sich in diesem Jahr mit der Mini-Ratsche Zyklop Mini 2 eine exklusive Weltneuheit.

Zum Vergrößern bitte klicken!

Aus dem Inhalt des Adventskalenders von Wera lässt sich ein 24-teiliges Werkzeugset inklusive textiler Box zur Aufbewahrung zusammenstellen. Wer sich die Vorfreude nicht verderben will, muss jetzt ganz schnell die Augen schließen und dieses Bild ignorieren.

Zum Vergrößern bitte klicken!

Als weitere Geschenkidee bietet Wera wieder Weihnachtsboxen mit zwei unterschiedlichen Bit-Sortimenten an. Nach dem Auspacken kann die werbefreie Box für weihnachtliche Zwecke weiterverwendet werden.


zurück   zum Seitenanfang   drucken   Diese News weiterempfehlen
 
 
 
 
© 2000-2007 das-holzportal.com | info@das-holzportal.com | Alle Rechte vorbehalten.